DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

Andreas Breitfeld
Andreas Breitfeld

Andreas Breitfeld

Andreas Breitfeld ist professioneller Biohacker, investigativer Journalist mit Schwerpunkt Selbstoptimierung und Betreiber des ersten Biohacking-Labs im deutschsprachigen Raum. Als ehemaliger Fitness-Redakteur (u.a. Fitness-Tribune und Shape) und Johnny G Mastertrainer blickt er auf viele Jahre Recherche-Praxis sowie praktische Erfahrung rund um Group-Fitness und Ausdauertraining (pers. Marathon-Bestzeit 2:48) zurück.
Zwischenzeitlich liegt sein Fokus auf der Suche nach den besten Möglichkeiten, die Erholung zu Beschleunigen und die Leistung zu optimieren, sowie die wissenschaftlichen Grundlagen möglichst anschaulich zu vermitteln. Er berät Spitzensportler und deren Betreuer, ist als Referent zu den Themen Selbstoptimierung und Biohacking aktiv und arbeitet an seinem ersten Buch zum Thema Biohacking im Sport. Dazu testet er täglich Geräte und Strategien, die es ermöglichen, die Performance zu erhöhen, sich schneller von Belastungen zu erholen und auch den Geist zu trainieren.

Copyright 2022 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK