DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

Eric Lazar

Eric Lazar

Eric Lazar schloss sein Studium der Physiotherapie an der University of California, San Francisco, mit einem Master of Science ab. In Australien erhielt er eine umfassende Ausbildung im Ansatz der manuellen Therapie sowie in der Sportmedizin. Er praktizierte fast 10 Jahre in der orthopädischen und stationären Behandlung in den USA und zog später nach Spanien, wo er zunächst in einem Physiotherapieprogramm unterrichtete. Gegenwärtig unterrichtet und betreut er Patienten an einer Chiropraktik-Schule in der Nähe von Madrid, wo er täglich Konzepte und Praxis des FMS (Functional Movement Systems) einfließen lässt.

Copyright 2022 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK