Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

StretchMe Level 1 Onlinekurs

StretchMe Level 1 Onlinekurs

Erweitere dein Arsenal an Stretching Techniken oder nutze diesen Onlinekurs als Vorbereitung für den Live-Kurs.

Über Stretching wird viel geredet, es ist wichtig, man soll es machen und bloß nicht statisch dehnen…aber keiner zeigt dir wie es wirklich geht! Die Frage ist: Wie dehne ich jemanden, dass es ihm gut tut und gleichzeitig Sinn macht? Und die Antwort dazu lautet stretchMe. Mit den funktionellen Dehntechniken lernst du sanfte Anwendung der Dehnung, die ohne Schmerz zu verursachen Gelenke entlasten und den Bewegungsumfang erweitern kann.

Sobald du den Kurs gekauft hast, bekommst du kompletten Zugang zu allen stretchMe Level 1 Videos. Spiele jedes Video so häufig ab wie du möchtest. Zum Erlernen der Technik empfehle ich dir dies auch unbedingt. Wenn du noch keine Erfahrung mit dem “Anfassen” hast, lege ich dir dringend den Besuch einer unserer Live-Ausbildungen ans Herz. Du kannst diesen Online Kurs nutzen, um dich bereits darauf vorzubereiten. Als erfahrener Trainer oder Therapeut reicht dir eventuell der Online Kurs. Ich muss allerdings aus meiner Erfahrung berichten, dass die Vertiefung der Grifftechniken und eine individuelle Korrektur dich nur noch besser machen können! Dieser Online Kurs besteht aus zwei Teilen. Techniken für den Unterkörper, sowie Oberkörper. Viel Spaß mit deinem stretchMe Level 1 Online Kurs!

Für wen ist der StretchMe Level 1 Onlinekurs besonders geeignet?

StretchMe ist Partner-Stretching. Daher kannst du die Techniken in diesem Level 1 Online Kurs an deinem Trainingspartner anwenden. Und dieser genauso an dir. So wird selbst eine Basis-Übung wie Bankdrücken effektiver. Als Fitnesstrainer hilfst du den Mitglieder deines Fitnessstudios dabei, ihre Trainingseffizienz zu steigern. Der Personal Trainer und Athletik Trainer nutzt stretchme mit seinen Klienten, ganz egal ob im privaten Studio oder unterwegs. Auch der Physiotherapeut nutzt stretchme ergänzend zu seinen therapeutischen Anwendungen. Der Vorteil liegt klar auf oder besser in der Hand: StretchMe ist schnell, einfach und effektiv.

Fortbildungsziele und Themen

  • Zugang zu allen Level 1 Videos
  • Einführung in die StretchMe Technik
  • Übungsvideos zur StretchMe Technik für den Oberkörper
  • Übungsvideos zur StretchMe Technik für den Unterkörper
  • Über 200 Minuten Videomaterial

INFOS ZUM ONLINEKURS

  • Zugang zu allen Videos
  • Erlerne die StretchMe Techniken für Oberkörper- und Unterkörper
  • Regulärer Preis: 79,-€ inkl. MwSt.
Copyright 2020 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK