Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

FAQ alles was du wissen musst!

Das Perform Better Institute ist dein Ansprechpartner im Bereich FUNCTIONAL TRAINING Fortbildungen. 

Bis wann kann man den Early Bird Preis buchen?

Den Early Bird Preis kannst du bis 6 Wochen vor dem Seminarbeginn buchen.

 

Kann ich einen Kurs besuchen, ohne davor die Kursgebühr gezahlt zu haben?

Bitte bezahle die Kursgebühr vor Kursbeginn. Ansonsten können wir dir die Teilnahme an einem Kurs verweigern.

 

Ist eine Trainerlizenz notwendig, um die Kurse anzutreten?

Eine Trainerlizenz ist keine zwingende Voraussetzung, jedoch können wir keine Garantie übernehmen, dass der individuelle Kenntnisstand einzelner Teilnehmer ausreicht, um den Inhalten im erforderlichen Maß zu folgen. Bitte beachte die individuellen Zulassungsvoraussetzungen einzelner Kurse in der Beschreibung. Für eine individuelle Beratung stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:  Tel.: +49(89)4444679-251

 

Wann erhalte ich nähere Informationen zu meinem Kurs?

Du bekommst zwei Wochen vor Kursbeginn eine Erinnerungsmail mit allen Infos rund um den Kurs. Solltest du diese E-Mail nicht erreichen, wende dich bitte an seminare@perform-better.de.

 

Woher weiß ich, ob ich an der Location parken kann?

Sie erhalten Informationen zur Parkplatzsituation in der Erinnerungsmail, die Sie zwei Wochen vor Kursbeginn erhalten.

 

Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

Du erhältst deine Rechnung innerhalb von 72 Stunden nach der Anmeldung per E-Mail.

Bankverbindung:
EUPIX GmbH
Stadtsparkasse München
IBAN: DE64 7015 0000 1005 0911 92
BIC: SSKMDEMMXXX

 

Ich bin krankheitsbedingt verhindert und kann an einem Seminar kurzfristig nicht teilnehmen. Was muss ich tun?

Die Absage muss schriftlich erfolgen. Hier ist es am besten, wenn du uns direkt unter seminare@perform-better.de informierst. Gegen Vorlage eines ärztlichen Attests am Vortag des Seminartages, bis spätestens 08:00 Uhr des Seminartages selbst, können wir dir eventuell, je nach Teilnehmerzahl, eine Umbuchung auf einen Alternativtermin ermöglichen.

Ausgeschlossen sind Seminare bei denen vorab das intellektuelle Gut ausgehändigt oder Online-Zugänge freigeschaltet wurden.

 

Kann ich einen Kurs nach der Buchung stornieren?

Bitte lese hierzu die Widerrufsbelehrung in unseren AGBs.

 

Woher weiß ich, ob ein Kurs noch freie Plätze hat?

Alle Termine, die du auf unserer Homepage findest, haben noch freie Plätze.

 

Muss ich vor einem Level 2 oder Level 3 Kurs immer die vorherigen Levels absolviert haben?

Ja, die Level 1 Kurse sind Voraussetzung für die höheren Levels.

 

Wie läuft der Test, wenn ich Level 1 und Level 2 eines Kurses an einem Wochenende mache?

Du kannst an beiden gebuchten Kursen teilnehmen und den Test im Nachhinein absolvieren.

 

Wann bekomme ich mein Zertifikat?

Das Zertifikat kann ca. eine Woche nach dem Seminar im Kundenkonto unter "Meine Übersicht" als PDF heruntergeladen werden oder wird am Ende des Kurses ausgeteilt.

 

Wann findet der Functional Training Summit 2020 statt & bekomme ich ein extra Ticket?

Alle Infos zum FT-Summit 2020 werden ab Anfang des Jahres 2020 bekannt gegeben.

Die Infos vom vergangenen FT-Summit 2019 findest du unter www.ft-summit.de.

 

Wie kann ich Kurse exklusiv für mein Team buchen?

Bei Interesse an einer Inhouse-Schulung, komme einfach auf uns zu. Wir erstellen dir gerne ein persönliches Angebot, speziell für dein Team.

 

Copyright 2020 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK