Suche
Close this search box.

Georg Kramer

Georg Kramer, Jahrgang 1975, ist Diplom-Sportwissenschaftler und Gründer/Inhaber des “TRAININGSDECK – Personal Training und Golfathletik” in Hamburg.
Seine leistungssportlichen Stationen waren Leichtathletik, Basketball und Beachvolleyball, bis er durch sein sportwissenschaftliches Studium (Nebenfach Medizin) die Symbiose aus Gesundheit und Bewegung in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellte.
Georg: “Ich finde es jeden Tag aufs neue faszinierend, wie leistungsfähig und wandelbar der menschliche Körper sein kann. Ich genieße den Austausch mit meinen Klienten und freue mich – teilweise mehr als sie selbst – wenn sie es schaffen, ihre Komfortzonen zu verlassen, Ziele erreichen oder sich völlig neu entdecken.”
In diesem Zusammenhang erscheint der Weg zu einer funktionellen Trainings-Philosophie geradezu logisch.
Über diverse Ausbildungsstationen in diesem Bereich landete er schließlich im Ausbilder-Team von TRX.
Als TRX Master Trainer gibt Georg seit vielen Jahren den TRX Suspension Trainer Course, den TRX Functional Trainer Course und den TRX RIP Trainer Course, zum Teil auch als Online-Format.

Referent für:

Sichere dir 10% Rabatt