DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

Berengar Buschmann
Berengar Buschmann

Berengar Buschmann

Berengar ist (Sport-) Physiotherapeut (B.Sc.) mit Fachkompetenzen der Osteopathie und Faszientherapie, hat Sportwissenschaften studiert, ist ehemaliger Berufsfußballer und gefragter Referent bei mehreren Akademien. Als Experte innerhalb dieser Tätigkeitsfelder begleitet(e) er Profisportler bei Wettkämpfen und betreut täglich Sportler und Schmerzpatienten auf dem Weg der Gesunderhaltung.
Er ist Experte des Funktions- & Athletiktrainings, des Myofascial Release und des myofaszialen & Sport-Tapings.
Er ist Inhaber und Geschäftsführer seines Gesundheitszentrums „AREHA – Athletik und Rehazentrum“, ein Teil der Marke „TYMGYM – Transform Your Movements“ und Teil des wissenschaftlichen Beirats der „Fascia Research Group“.

Copyright 2022 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK