Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

Malte Hartmann
Malte Hartmann

Malte Hartmann

Sport in all seinen Facetten ist schon immer ein fester Bestandteil seines Lebens. Zunächst als jugendlicher Kaderathlet im Tennis, später in Form vieler verschiedener Sportarten (Fußball, Basketball, Freeskiing, Surfen), die er auch immer noch aktiv betreibt. Dadurch entwickelte er schon früh Interesse an der Bewegungssteuerung und Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers. Das Bachelor- und Masterstudium an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen mit dem Profilfach Sportmedizin, sowie viele verschiedene Fortbildungen brachten ihn auf den Weg, als Athletik-Trainer und Sporttherapeut erfolgreich mit Mannschaften und Einzelpersonen zu arbeiten. Durch das Z-Health-Curriculum von Dr. Eric Cobb lernte er schlussendlich den wichtigsten Baustein der menschlichen Bewegung, das Nervensystem, richtig zu verstehen. So fing er bereits vor vielen Jahren an, die funktionelle Neurologie in seine tägliche Arbeit zu integrieren, als Neuroathletik noch kein richtiger Begriff in Deutschland war. Malte ist nach erfolgreichem Abschluss des vollständigen Z-Health-Curriculums einer der ersten Z-Health Master Practitioners weltweit. Seit nunmehr einigen Jahren arbeitet er mit diversen Fußballbundesligaprofis, Nationalspielern, vielversprechenden Fußball- und Tennistalenten, Basketballspielern und Olympiateilnehmern aus der Leichtathletik.

Referent für:

Copyright 2021 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK