Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

Steffen Tepel
Steffen Tepel

Steffen Tepel

Parallel zu seiner leistungssportlichen Karriere (Deutsche Nationalmannschaft Nordische Kombination, u.a. Juniorenweltmeister und Weltcupteilnehmer) studierte er an der Universität Freiburg Sportwissenschaften und wurde 2011 als Hochschulsportler des Jahres in Deutschland ausgezeichnet und in die „Hall of Fame“ des ADH aufgenommen. Nach der sportlichen Karriere wechselte Steffen auf die Trainerseite. Von 2013-2014 war er Cheftrainer der Schweizer Nordischen Kombinierer und hat im Januar 2014 den ersten Weltcupsieg für die Schweiz seit 1994 eingefahren. Im Anschluss daran hat er die Schweizer Nationalmannschaft während der Olympischen Spiele in Sotschi 2014 betreut. Nach diesen erfolgreichen Jahren hat Steffen sich von Dr. Eric Cobb in der Anwendung von Neurologie im Spitzensport ausbilden lassen. Heute arbeitet Steffen mit Profifußballern und Talenten, und hält sie mit Neuroathletiktraining verletzungsfrei und leistungsfähig. Auch der Wintersport ist nach wie vor eine Herzensangelegenheit für ihn. Er arbeitet immer noch international mit Olympiasiegern und Weltcupstartern aus dem Wintersport, sowie vielen weiteren Athleten aus den olympischen Sportarten zusammen.

Referent für:

Copyright 2021 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK