Suche
Close this search box.

Tim Gondorf

Tim Gondorf, Jahrgang 1976, lebt in Frankfurt. Seine Liebe zum Sport entstammt bereits in der Jugend mit Sportarten wie: Hockey, Baseball, Basketball, Handball, Leichtathletik… Er nahm an Marathonläufen in Berlin, Hamburg und Frankfurt mehrfach teil, seine Bestzeit liegt bei 3 Stunden und 14 Minuten. 2006 startete er seine Trainerkarriere beim PSV Blau-Gelb Frankfurt in der Triathlon Abteilung als Lauftrainer. 2007 war der Sportwissenschaftler im Premium Health Club WAVE II in Frankfurt als Personal Trainer tätig und gründete 2007 seine Firma peak personal training.
Der aktive Triathlet und 4-facher Ironman Finisher hat seine Bestzeit von 11 Stunden 09 Minuten im Sommer 2008 über die IRONMAN Distanz aufgestellt.

Referent für:

Sichere dir 10% Rabatt