DE
DE +49 (0)89 44 44 679 251  | AT +43 (0)732 272 88 00
  •   

Bodyweight Training

Bodyweight Training

mit Dr. Till Sukopp

Trainingsideen, Tipps und Erfahrungswerte.

Es ist richtig, dass du für einen sehr fitten Körper kein Fitnessstudio benötigst.

Wenn du außer durch krabbeln noch umfassender, vielseitiger und abwechslungsreicher fitter werden willst, dann gibt es natürlich noch viele weitere effektive Übungen, für die du keine Geräte benötigst.

Till Sukopp hat bereits im Jahr 2006 das wohl umfangreichste deutschsprachige E-​Book zum Bodyweight Training (= Training ohne Geräte, nur mit dem eigenen Körpergewicht oder Teilen davon) verfasst und es seitdem viele tausend Male verkauft.

Durch den Erfolg und die Nachfrage hat er später regelmäßig ein vierstündiges Praxisseminar zum Buch angeboten, bei dem viel detaillierter und individueller auf die verschiedenen Technikfeinheiten eingegangen wurde. Dieses wurde gefilmt und auf etwa 2,5 Stunden Videomaterial zusammengeschnitten.

Unkomplizierter kannst du kaum trainieren und die Erfolge sind hervorragend. Dr. Till Sukopp selbst hat lange Zeit schwerpunktmäßig so trainiert, vor allem auf seinen vielen Geschäftsreisen. Besonders in der heutigen Zeit bietet sich das im Seminar gezeigte Trainingssystem an, weil immer mehr Menschen immer weniger Zeit für körperliche Aktivität aufwenden wollen oder können.

Stell dir vor, wie es ist, völlig unabhängig von Fitnessstudios, Trainingsgeräten oder Hanteln zu sein, weil du dein Training nun überall frei und selbstbestimmt alleine durchführen kannst – und dabei mindestens die gleichen, wenn nicht gar bessere Ergebnisse als bisher erzielst.

Referent

INFOS ZUR WEITERBILDUNG

  • Zugang zum Video
  • 150 Minuten Videomaterial
  • Referent: Dr. Till Sukopp
  • Regulärer Preis: 79,-€ inkl. MwSt.
Copyright 2022 PERFORM BETTER INSTITUTE
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen
OK